SPD Bisingen ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 18.12.2019 in Ortsverein

Am Donnerstag, den 12.12.2019 hatte der Bisinger Ortsverein  zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus Grüner Baum nach Zimmern geladen. Eine stattliche Anzahl von Mitgliedern und Freunde wollten das Vereinsjahr in geselliger Runde beenden. Nach der Begrüßung und Einstimmung mit einer schwäbischen Weihnachtsgeschichte wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. So gratulierte die Vorsitzende Gisela Birr den Mitgliedern Klaus Manz für 10 Jahre und Willi Heckhoff für 30 Jahre Parteimitgliedschaft. Sie bedankte sich bei beiden, die auch als Kassierer und Beisitzer in der Vorstandschaft mitwirken und überreichte Urkunden und Weinpräsente.

Nicht anwesend sein konnten Roland Schaudt, der für 10 Jahre geehrt wurde, sowie Wolfgang Schoy-König, Timo Dotzauer und Christine Wirth, die alle für 20 Jahre eine Ehrung erhielten. Die Vorsitzende besuchte die zu Ehrenden und übergab die Präsente dann persönlich. Dankesworte und Geschenke gab es auch für den Wirt Herbert Grau und Schwiegertochter Heike, nachdem sie das ganze Jahr über den Genossen eine Bleibe für ihre Veranstaltungen und Mitgliederversammlungen boten. Danach zeigten Heidi und Helmuth noch Bilder von ihrer Pilgerreise nach Italien „ von Padua bis zum Gargano“, die auch beeindruckende Landschaftsbilder boten. Anschließend wurde noch bei Brötle und anderen Leckereien gemütlich beisammen gesessen und das Vereinsjahr damit beendet. Weiter geht es im Januar mit einer Vorstandssitzung um das kommende Jahr zu planen.